Hallo liebe LARP-Menschen,

alle die an Himmelfahrt auf der Haupt-Con “Vermächtnis der Drachen” dabei waren haben es bestimmt gemerkt, ein Filmteam des WDR hat uns und insbesondere zwei unserer SC auf unseren Abenteuern begleitet. Schon auf der Veranstaltung gab es viele Nachfragen, wann und wo die Ausstrahlung der Sendung erfolgen wird. Jetzt haben wir die entsprechenden Informationen erhalten und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Entgegen dem ursprünglich kommunizierten Termin gibt es jetzt ein neues Datum. Die Ausstrahlung erfolgt am:

Samstag, 05. August 2023 um 8:45 Uhr auf KIKA

Nach der Ausstrahlung kann die Sendung auch bequem in Mediathek der Sendung angeschaut werden.

Hier geht´s zur Sendung > https://kinder.wdr.de/tv/neuneinhalb/index.html

Wir sind alle schon sehr gespannt, wie die Sendung geworden ist.

Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen… genau, die Ausstrahlung ist genau an dem Wochenende vor unserer großen Ferienveranstaltung “Akademie von Greifenwald”- deshalb nutze die Gelegenheit und meldet euch gleich an, auf dieser Veranstaltung gibt es eine begrenzte Anzahl an Teilnehmenden und es sind nicht mehr viele Plätze frei.

Hier geht’s zur Anmeldung > https://spektakulus.de/online-anmeldung-spieler-akademie-von-greifenwald/

Schlenderik freut sich auf euch. 

Eure Orga

Ähnliche Beiträge