Liebe Leute, 

wie die Zeit vergeht… gerade erst ist ein phantastisches Spektakulus Con-Jahr mit Krypta der Untoten fulminant zu Ende gegangen, da wartet schon das nächste Highlight auf euch.

Nein, nicht Weihnachten, sondern die Online-Anmeldungen für 2024 sind online gegangen. 

Wenn ihr nicht verpassen wollt, was Tarek Einauge und seine Gefolgsleute „Das Auge der Gerechten“ geplant haben und wie unsere Königin, die wunderschöne Lyra, diese Pläne vereiteln wird, was Schlenderik in der Akademie von Greifenwald für neuen Spaaaaaß vorbereitet hat, was aus den Clans der Schädelbrecher und des Düsterblut wird, oder wer das nächste Mal als Sieger in der Halle der Macht hervorgeht, – dann verliert keine Zeit, meldet euch an und macht das nächste Jahr auch wieder zu einem ganz besonderen. 

Hier geht es direkt zu den Anmeldungen: 

Das Auge der Gerechten – vom 9. – 12. Mai 2024 

Halle der Macht – vom 7. -9. Juni 2024 

Akademie von Greifenwald – vom 15. – 21. Juli 2024 

Orklantika – Schädelbrecher – vom 6. – 8. September 2024 

Krypta der Untoten – vom 25. – 27. Oktober 2024 

Wir freuen uns auf EUCH!

Und, … solltet ihr noch kein passendes Weihnachtsgeschenk haben, bei uns werdet ihr fündig!

Handelsgüter – Spektakulus

In diesem Sinne wünschen wir eine besinnliche Adventszeit!

Eure ORGA

Ähnliche Beiträge