Liebe Freundinnen und Freunde des Spektakulus,

in wenigen Tagen ist es soweit:

Spektakulus – Akademie von Greifenwald

vom 08. – 14. August 2022

Auf, auf zur Akademie von Greifenwald!

Im goldenen Zeitalter erblühte das Königreich und erstrahlte im prunkvollen Glanz. „Wissen ist das Gold des Volkes“ sagte einst König Hawkmirez und im Lande erhoben sich die Akademien, um das Volk zu bilden. Seit dem Verfall des Landes durch die Machtübernahme der Banditen unter Tarek Einauge leidet das Volk.

Doch nun herrscht Aufbruchstimmung. Es gibt neue Hoffnung und das Volk wird aufgerufen sich gegen die Banditen aufzulehnen, Orden- und Gildenstrukturen wieder aufleben zu lassen, sich zu vereinen. Und so folgt dem Ruf zur Akademie von Greifenwald!

Hinter den schutzbietenden Mauern der Burg Greifenwald erwartet euch ein buntes Treiben auf dem Marktplatz. Hier preisen Händler ihre Waren an, Gaukler und Spielleute präsentieren ihre Künste und die Orden und Gilden bieten Lehrgänge und Prüfungen an.

So macht euch auf zur Burg Greifenwald, denn nur gemeinsam können wir den Banditen die Stirn bieten. Das Königreich zählt auf Euch alle!

Eine Woche Larp, tolles Ambiente, spannendes Plotspiel!

Schnell anmelden, es sind noch Plätze frei!

LAST MINUTE  – Letzte Chance! Wenn nicht jetzt? Wann dann?

Und auch der September naht und damit unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr:

Spektakulus – Orklantika

vom 09. – 11. September 2022

Seit mehr als zwei Jahrhunderten bevölkern die Orks den östlichen Kontinent, der seitdem unter dem Namen Orklantika bekannt ist. Einige Orks scheinen dem Menschenvolk friedlich gesinnt, andere hingegen begegnen allen Fremden gegenüber äußerst feindselig. Während des goldenen Zeitalters wurden immer wieder Bündnis- und Handelsverträge mit den verschiedenen Stämmen geschlossen, die aber stets sehr brüchig waren und seitens der Orks nie lange eingehalten wurden.

Der Außenposten Ostheim galt viele Jahre als wichtiger Stützpunkt der Menschen. Hier wurde nicht nur reger Handel mit den Orkstämmen getrieben, er war auch Ausgangspunkt etlicher gefährlicher Expeditionen in die Ruinenwelt, die Harpienberge und zu den Wolfsrudeln. Doch seit vielen Jahren ist der Außenposten verlassen und gleicht einer Ruine. Oder?

Gibt es noch verwegene Abenteurer auf Orklantika? Was verbirgt sich auf diesem wilden Kontinent? Welches Geheimnis hat diese vergessene Welt noch preiszugeben? Finde es heraus! Es wird allerlei Mut, Geschick und Diplomatie gefragt sein, um den Außenposten des Königreiches wiederaufzubauen. Doch vergiss nicht dein Schwert, denn sicherlich ist auch deine Kampfeskunst gefragt!

Stürze dich als Kundschafter in das größte Abenteuer deines Lebens, – begib dich auf eine fantastische Reise, entdecke Orklantika!

Sei auch Du dabei – Anmelden!

Wir brauchen deine Hilfe!  –  Unterstütze uns mit einer Spende!

Zum Abschluss möchten wir heute noch auf unsere Spendenaktion hinweisen. Du kannst uns auf „WIR WUNDER“ mit Deiner Spende unterstützen!

Bei unseren Projekten „Gebrauchter PKW-Kofferanhänger“ und „T-Shirts für unsere Betreuer“ freuen wir uns über jeden Euro!

Hier die direkten Links:

wirwunder.de/projects/107530

wirwunder.de/projects/107529

Wir bedanken uns bereits jetzt für eure Spenden – jeder Euro zählt!

Es grüßt Euch herzlich

Eure Orga

Ähnliche Beiträge