Liebe/r Abenteurer*innen,

nun liegt unsere Veranstaltung

„Spektakulus  – “Orklantika“

hinter uns. Wir hoffen, euch hat unsere Veranstaltung gefallen und ihr hattet jede Menge spannende Erlebnisse und konntet aufregende Geschichten und Erzählungen mitnehmen.                  

Wahrscheinlich habt ihr eure Taschen schon ausgepackt. Solltet ihr etwas vermissen, meldet euch bei uns! – Es befinden sich einige Fundsachen bei uns, unter anderem mehrere Trinkflaschen, ein Kinderschild, Taschenlampe, Dolch, Wurfmesser …

Wir freuen uns natürlich auch über ein Feedback! Was hat euch gut gefallen, was fandet ihr nicht so gut? Schreibt uns gerne eure Meinung an:  info@spektakulus.de

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________

Habt ihr Lust auf noch mehr Spektakulus? SAVE THE DATES – Im nächsten Jahr geht es weiter!

Vermächtnis der Drachen – Hauptveranstaltung

18. – 21. Mai 2023 (Himmelfahrt)

Orklantika

23. – 25. Juni 2023

Akademie von Greifenwald

07. – 13. August 2023

Halle der Macht

08. – 10. September 2023

Krypta der Untoten – Für Spieler ab 16 Jahren

06. – 08. Oktober 2023

Sei auch Du dabei – Anmeldung in Kürze möglich!

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________

Und für zuhause:

Die Zusammenkunft – Das Brettspiel

Die Schreiberlinge und Narren des Königreichs haben sich etwas ausgedacht, um euch die Zeit am heimischen Kamin zu versüßen. Drum holt die Spielfiguren und Würfel heraus und begebt euch auf die spielerische Reise durch Nordlantika.

Zum Download

Weitere Informationen und neueste Nachrichten des Herolds erhaltet ihr auf unserer Homepage: www.spektakulus.de

Besucht uns auch auf einem unserer SOCIAL-MEDIA-Kanälen: Facebook, Instagram, Twitter

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß

Dirk

Ähnliche Beiträge