Auge der Gerechten

Banditen

Das „Auge der Gerechten“ bildet die neue Haupt-NSC-Fraktion bei unseren Veranstaltungen, sie sind quasi die Nachfolger der ehemaligen „Wilden Horde“.

Das „Auge der Gerechten“ bestehen aus einem zusammengewürfelten Haufen von Kämpfern, Schurken, Haudegen und üblen Gestalten, die in ihren Reihen aber auch Magiekundige und Heiler haben.

Tarik

Sie werden angeführt vom Banditenführer Tarek Einauge.

Für die Darsteller ist ein sensibler Umgang im Hinblick auf die Umsetzung der eigenen Rolle, dem Wirken auf die Spieler und dem Umgang mit den Kindern und Jugendlichen wichtig. Diese Fraktion ist für die Spieler eine Gegnerfraktion.

Orks

Orks

Die Orks bilden seit vielen Jahren eine beliebte NSC-Fraktion bei unseren Events.

Allerdings werden die Orks auf unseren Veranstaltungen nicht als brutale und grausame Wesen dargestellt, wie sie von Larpveranstaltungen für Erwachsenen oft bekannt sind. Die Darstellung der Orks wir bei uns angepasst an die Altersgruppe der Teilnehmer. Was jedoch nicht bedeutet, dass unsere Orks zu Kuschelorks werden.

Orks

Für die Darsteller ist ein sensibler Umgang im Hinblick auf die Umsetzung der eigenen Rolle, dem Wirken auf die Spieler und dem Umgang mit den Kindern und Jugendlichen wichtig.

Die Orkfraktion ist für die Spieler eine Gegnerfraktion, allerdings ist auch Diplomatie und Handel mit den Orks möglich.

Marktplatz: Ordens- und Gildenleiter, Taverne & Wirtshaus

Markt

NSC´s die sich für den Marktplatz anmelden, unterstützen die Spieler im Jugend- und Familienlager und bilden keine Gegnerfraktion der Spieler.

Durch den Marktplatz soll vor allem das Ambientespiel belebt werden, durch z.B. Händler, Handwerker, Gaukler, Spielleute. Zudem benötigen wir NSC´s als Ordens- und Gildenleiter.

Neue Hoffnung

Du kannst die Wünsche der Gäste von Ihren Augen ablesen? Dann bist du in der Taverne genau richtig! Werde jetzt zur guten Seele hinter dem Tresen, die sich um das Wohl der kleinen und großen Gäste kümmert.

Die Taverne versorgt die Spieler mit kostenlosen Getränken und darf gerne mit ein bisschen Rollenspiel interessanter gestaltet werden.

Wenn Du auf der Suche nach einer Abwechslung zu deinem Alltag bist, dann bist du hier richtig! – Wir suchen immer engagierte und motivierte NSC die uns im Jugend- und Familienlager unterstützen. Wenn du Lust hast dich einzubringen, dann frag uns zu einer Stelle an. Als Belohnung für deine Mithilfe erhältst du ausschließlich neue Erfahrungen, gute Freunde und unbezahlbare Erlebnisse.

Die Besetzung der Stellen erfolgt durch die Spektakulus-Orga.
Schick uns einfach eine Mail oder schreib uns auf einem unserer Social-Media-Kanäle.
Dort kannst du auch weitere Informationen erfragen.

NSCs