Liebe Freundinnen und Freunde des Spektakulus,

nun liegt unsere Veranstaltung

„Spektakulus  – “Akademie von Greifenwald“

hinter uns. Wir hoffen, euch hat unsere Veranstaltung gefallen und ihr hattet jede Menge spannende Erlebnisse und konntet aufregende Geschichten und Erzählungen mitnehmen.                  

Wahrscheinlich habt ihr eure Taschen schon ausgepackt. Solltet ihr etwas vermissen, meldet euch bei uns! – Es befinden sich einige Fundsachen bei uns, unter anderem mehrere Trinkflaschen, eine Geldbörse, ein Kinderschild, Taschenlampe, Umhängetasche, Schwert, Dolch, Wurfmesser …

Wir freuen uns natürlich auch über ein Feedback! Was hat euch gut gefallen, was fandet ihr nicht so gut? Schreibt uns gerne eure Meinung an:  info@spektakulus.de

Habt ihr Lust auf noch mehr Spektakulus? Hier unsere Empfehlung, der September naht und damit unsere letzte Veranstaltung in diesem Jahr:

Spektakulus – Orklantika

vom 09. – 11. September 2022

Seit mehr als zwei Jahrhunderten bevölkern die Orks den östlichen Kontinent, der seitdem unter dem Namen Orklantika bekannt ist. Einige Orks scheinen dem Menschenvolk friedlich gesinnt, andere hingegen begegnen allen Fremden gegenüber äußerst feindselig. Während des goldenen Zeitalters wurden immer wieder Bündnis- und Handelsverträge mit den verschiedenen Stämmen geschlossen, die aber stets sehr brüchig waren und seitens der Orks nie lange eingehalten wurden.

Der Außenposten Ostheim galt viele Jahre als wichtiger Stützpunkt der Menschen. Hier wurde nicht nur reger Handel mit den Orkstämmen getrieben, er war auch Ausgangspunkt etlicher gefährlicher Expeditionen in die Ruinenwelt, die Harpienberge und zu den Wolfsrudeln. Doch seit vielen Jahren ist der Außenposten verlassen und gleicht einer Ruine. Oder?

Gibt es noch verwegene Abenteurer auf Orklantika? Was verbirgt sich auf diesem wilden Kontinent? Welches Geheimnis hat diese vergessene Welt noch preiszugeben? Finde es heraus! Es wird allerlei Mut, Geschick und Diplomatie gefragt sein, um den Außenposten des Königreiches wiederaufzubauen. Doch vergiss nicht dein Schwert, denn sicherlich ist auch deine Kampfeskunst gefragt!

Stürze dich als Kundschafter in das größte Abenteuer deines Lebens, – begib dich auf eine fantastische Reise, entdecke Orklantika!

Sei auch Du dabei – Anmelden!

Und für zuhause:

Die Zusammenkunft – Das Brettspiel

Die Schreiberlinge und Narren des Königreichs haben sich etwas ausgedacht, um euch die Zeit am heimischen Kamin zu versüßen. Drum holt die Spielfiguren und Würfel heraus und begebt euch auf die spielerische Reise durch Nordlantika.

Zum Download

Weitere Informationen und neueste Nachrichten des Herolds erhaltet ihr auf unserer Homepage: www.spektakulus.de

Besucht uns auch auf einem unserer SOCIAL-MEDIA-Kanälen: Facebook, Instagram, Twitter

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß

Dirk

Ähnliche Beiträge