Liebe Freundinnen und Freunde des Spektakulus,

langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen, der erste Advent liegt bereits hinter uns und auf den Nikolaus müssen wir auch nicht mehr lange warten. Wir haben zwar nichts für euren Stiefel, aber dennoch etwas für euch vorbereitet. Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, unsere Internetseite erstrahlt in neuen Glanz.

Aber nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich hat sich einiges getan.

Das wichtigste zuerst:
Ihr könnt euch jetzt endlich für unsere Veranstaltungen in 2023 anmelden. Aber damit nicht genug, zum allerersten Mal habt ihr die Möglichkeit der Online-Anmeldung.

Also nicht lange warten und die günstigen Preise der ersten Staffel sichern.

Vermächtnis der Drachen
Orklantika – Blutfehde
Akademie von Greifenwald
Halle der Macht
Krypta der Untoten

Außerdem bieten wir im nächsten Jahr auch wieder Juleica-Seminare an, weitere Infos dazu gibt es hier.

Daneben haben wir hier und da noch Ergänzungen vorgenommen, schaut euch einfach ein wenig um.

Und wenn ihr noch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk benötigt, vielleicht findet ihr ja etwas auf unserem Marktplatz.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns riesig, wenn es in nächster Jahr wieder heißt…

3, 2, 1 – Time-In!

Eure Orga

Ähnliche Beiträge