Aufgrund der derzeit erfreulicherweise niedrigen Inzidenzwerte und der aktuellen niedersächsischen Corona-Verordnung gehen wir davon aus, dass die Veranstaltung im September für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren stattfinden kann.

Unter welchen Voraussetzungen Eltern und NSC´s über 18 Jahren an der Veranstaltung teilnehmen können, kann von uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantwortet werden. Wir stehen mit den Behörden im Kontakt und werden zeitnah weitere Informationen bekannt geben.

Aktuelle Voraussetzung für die Teilnahme sind:

– Negativer Test vor Ort bei Anreise
– Weiterer Test während der Veranstaltung
– Einhaltung Hygienekonzept

Verbindliche Angaben zur Teilnahme und zum Hygienekonzept können wir vermutlich erst Ende August bekannt geben. In dieser besonderen Zeit bitten wir dafür um Verständnis!

Spieler und NSC´s die bereits für eine in 2020/2021 abgesagte Veranstaltung bezahlt haben, müssen nicht erneut für die Veranstaltung bezahlen. Der bereits geleistete Teilnahmebetrag wird angerechnet und ggf. wird noch ein Gutschein für die Taverne ausgestellt.

Unsere Anmeldungsformulare sind wieder online. Schnell anmelden – und dann heißt es bald wieder … 3, 2, 1 – TIME IN!

Ähnliche Beiträge