Hallo liebe LARPerInnen,

mal wieder haben wir es uns nicht leicht gemacht, wir bedauern sehr euch mitteilen zu müssen das unsere Veranstaltung „Halle der Macht“ vom 04.-06.09.2020 leider nicht stattfinden kann.

Genauso wie viele von euch, hatten auch wir uns nach der Absage der Hauptveranstaltung darauf gefreut das im September zumindest Halle der Macht stattfindet. Leider hat uns auch hier die Corona-Pandemie uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Mit unserer Entscheidung die Veranstaltung abzusagen, stimmen wir mit der Empfehlung der Bundesregierung Großveranstaltungen bis Ende Oktober 2020 nicht stattfinden zu lassen überein.

Natürlich gilt auch hier, wie schon bei der Hauptveranstaltung, eure Anmeldung bleibt fürs nächste Jahr bestehen und solltet ihr bereits Geld überwiesen haben ist die Veranstaltung nächstes Jahr auch schon bezahlt. Das Datum für die Halle der Macht 2021 veröffentlichen wir zeitnahe.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal Ausdrücklich bei euch bedanken!
Viele hatten das Geld für die Hauptveranstaltung bereits überwiesen als die Absage kam, allerdings haben nur sehr wenige von euch darauf bestanden ihr Geld zurück zu bekommen!

Das wissen wir sehr zu schätzen, denn obwohl die Veranstaltungen nicht stattfinden hatten wir hohe Ausgaben welche wir in keiner Form erstattet bekommen werden.

Wir stehen das alle zusammen durch und freuen uns auf ein tolles Spektakulus Jahr 2021!

Ähnliche Beiträge