Liebe Spieler/innen und NSC,
es ist unser größter Wunsch, dass wir gemeinsam wieder am Lagerfeuer sitzen, in Schlachten ziehen und Geheimnisse aufdecken. Unser Orga-Team hat die Veranstaltung Im Mai schon geplant und sich auf das Wiedersehen gefreut. Trotzdem müssen wir auch unserer Vorbildrolle gerecht werden, denn die Sicherheit unserer Spieler/innen und NSC´s steht an erster Stelle.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) müssen soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, die im Mai geplanten Veranstaltungstermine abzusagen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag und bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Wie geht es weiter?
Die ursprünglich vom 12.05.2021 – 14.05.2021 und 14.05.2021 – 16.05.2021 geplanten Veranstaltungen „Die Zusammenkunft“ (Prequel zur Hauptveranstaltung) werden verlegt auf den
10.09.2021 – 12.09.2021

Wir hoffen auf eine positive Entwicklung der Pandemie und das die Veranstaltung im Herbst stattfinden kann.

Die, für dieses Herbstwochenende eigentlich angedachte Hauptveranstaltung „Neue Hoffnung“ wird auf das Himmelfahrtswochenende 2022 verschoben.

Alle Teilnehmer/innen und NSC, die ein Ticket für eine der Veranstaltungen gekauft haben, erhalten auf Wunsch eine Rückerstattung. Es besteht auch die Möglichkeit, das Ticket in einen Gutschein für eine der nächsten Veranstaltungen umzuwandeln. Mit dieser Variante würdet ihr uns in dieser angespannten finanziellen Lage unterstützen, da ein Teil der Gelder bereits zur Vorbereitung der Veranstaltungen und laufende Kosten wie Lagermiete und Versicherung verplant wurde.

Kontaktiere uns bitte unter unserer Email-Adresse: info@spektakulus.de, welche Variante ihr wählt. Wenn ihr die Rückerstattung in Anspruch nehmen möchtet, benötigen wir eure Kontodaten.
Wir bedanken uns für euer Interesse an unseren Veranstaltungen und euer Verständnis in dieser beispiellosen Situation.

Bleibt alle gesund!
Eure Orga

Ähnliche Beiträge