Hallo zusammen,

keiner hätte in den letzten Wochen gedacht, dass das Corona-Virus (Covid-19) so massiv unserer aller Leben beeinträchtigen wird. Wir natürlich auch nicht.

Täglich gibt es neue Erkenntnisse und Einschränkungen und selbst die Experten können noch nicht absehen wie sich die Lage in den nächsten Wochen oder gar Monaten verändern wird.

Unter diesen Voraussetzungen und im Einklang mit den von der Bundesregierung am 16. März verkündeten Leitfaden zum Umgang mit der Pandemie, ist die Vorbereitung des Spektakulus 2020 „Neue Hoffnung“ für uns nicht mehr möglich.
In dieser ungewissen Zeit, müssen wir uns alle etwas zurücknehmen und aufeinander achten und Rücksicht nehmen, dass bedeutet für uns, Verantwortung zu übernehmen keinerlei Risiko für die Teilnehmer des Spektakulus einzugehen.

Neben den rein organisatorischen Dingen gilt es natürlich auch das Wohl des Spektakulus e. V. im Auge zu behalten und eine, der Lage entsprechenden, finanzielle Risikoabschätzung vorzunehmen.

Wir haben uns viel vorgenommen und wollten euch einige Neuerungen präsentieren, doch unter diesen Umständen müssen wir schweren Herzens und voller Traurigkeit das Spektakulus 2020 verschieben.

Eure Tickets für das Spektakulus 2020 behalten natürlich ihre Gültigkeit und gilt gleichzeitig als Anmeldung für das Spektakulus 2021 (13. – 16. Mai 2021).

Wir haben uns diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht und in den letzten Tagen die Nachrichten und Maßnahmen genausten verfolgt, aber wir hoffen auf eurer Verständnis.

In Zeiten der negativen Nachrichten, hier noch etwas positives:
Zur Zeit gehen wir davon aus, das wir die Veranstaltung am 04.09. – 06.09.2020 durchführen können.
Ob wir allerdings die „Halle der Macht“ spielen, oder uns, aufgrund er Verschiebung des Spektakulus, noch etwas anderes für euch einfallen lassen, ist noch in der Überlegung.

Bis dahin hoffen wir, dass wir alle gut und Gesund durch die Pandemie kommen.
Behaltet Ruhe und einen kühlen Kopf, bleibt zu Hause im Kreise eurer lieben.
Zusammen schaffen wir das!

Ähnliche Beiträge