Das Spektakulus hat eine neue Orga!

11.01.2020

Liebe Spieler, liebe Eltern und liebe NSC's,

Das Spektakulus war in Gefahr...
Böse Mächte raubten dem bisherigen Spektakulus-Orga-Team die letzten Kräfte, doch mit letzter Energie schafften sie es einen Hilferuf auszusenden. ...

Dem Hilferuf folgend haben sich einige mutige Mitstreiter gefunden die dem Orga-Team wieder neues Leben einhauchten und es mit allen Kräften unterstützen werden.
Mit neuer Motivation und frischem Elan konnten sie sicherstellen, dass die Geschichte des Spektakulus nicht endet.

Also, holt die Schreiberlinge, damit die Geschichtsbücher fortgeführt werden können.
Damit ihr wisst, wer diese wagemutigen Maiden und Recken sind und welcher Passion sie sich verschrieben haben, findet ihr hier eine kleine Übersicht.

Also haltet euch auch weiterhin das Himmelfahrts-Wochenende frei, damit wir gemeinsam epische Momente für die Ewigkeit erleben können.

Öffnet eure Notizbücher und notiert:
Spektakulus Neue Hoffnung vom 21.05 -24.05.2020.

Nun geht hinaus und verbreitet die frohe Kunde, bringt eure Freunde mit und freut euch mit uns auf neue Abenteuer.

Eure Spektakulus Orga

BG