... bis zum "Spektakulus X - Tormacht" vom 25. Mai - 28. Mai 2017

Seid gegrüßt ihr Heldinnen und Helden des Nördlichen Königreiches!


Noch immer ist unser geliebter König Hawkmirez gefangen im Schattenland. Um ihn zu befreien, müssen wir die alten Kontinente des einst vereinten Königreiches bereisen, die vergessenen Welten. Wir benötigen die mächtige Energie aller vier Kristalle der alten Kontinentreiseportale. Nur mithilfe aller vier Kristalle können wir ein Portal in das Schattenland öffnen und unseren König zurück holen.

Wir sind mittlerweile im Besitz des nördlichen und westlichen Kristalles. Der östliche und südliche Kristall befinden sich in der Hand der geheimnisvollen Aurora, der Herrscherin des Südens. Es ist nun an der Zeit die Kristalle zu vereinen, reisen wir gemeinsam in den Süden - stürmen wir Auroras Festung und erobern wir die Kristalle!

Nur gemeinsam können wir uns gegen die dunklen Mächte stellen. Nur gemeinsam können wir das Königreich verteidigen. Nur gemeinsam können wir unseren rechtmäßigen König aus dem Schattenland befreien.

Ich bitte Euch, Heldinnen und Helden des Nördlichen Königreiches, vereint euch im königlichen Heer. Macht euch auf die Reise zum südlichen Kontinent, entdecken wir die letzten Geheimnisse der Tore, der Kristalle und unserer Vergangenheit! Lasst uns gemeinsam die Tormacht entfesseln!

Elfenkönigin Tarí