... "zum Angriff" ruft Flame seinen tapferen Kriegern zu. Und die mächtige Schar der Feuerlinge stürmt auf die Welle der Wasserlinge, angeführt von Dolphin zu. Mal wieder ist der unerbitterliche Streit der beiden Elemente Wasser und Feuer entflammt. Die kämpfenden merken nicht, dass sie von einer weiteren Fraktion umzingelt werden, den düsteren Gestalten der "Wilden Horde" aus dem hohen Norden, die seit geraumer Zeit das Land von König Rotbart dem II. unsicher machen. Nur durch die Unterstützung des Burgherren, Hauptmann Hawkmirez und seiner Burgwache gelingt es, die "Wilde Horde" zur Flucht zu zwingen. Der erste Angriff auf Burg Hasenheide ist abgewehrt.

Doch Hordex, der Anführer der "Wilden Horde" verfügt durch seine düstere Hexe über einen fast undurchdringlichen Schutzzauber, der seine Getreuen fast unverwundbar macht.
Nur durch die Vereinigung der Elemente kann der mächtige Zauber der Hexe gebannt werden. Schließlich gelingt es Magicus seine Söhne wieder zu einen. Gemeinsam treten sie in der entscheidenen Schlacht um Hasenheide gegen die "Wilde Horde" an und besiegen Hordex und seine Hexe.

Gemeinsam wird gefeiert und Hauptmann Hawkmirez lässt die Brüder Dolphin und Flame wieder in die Burg einziehen.

Die Gefahr aus dem hohen Norden scheint überwunden ... !

Klicke hier, um zur Galerie zu gelangen.